Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Boomerang-Workshop war toll, habe 1,5 Boomerangs selber bemalt und den ganzen Tag in einem netten, bunten Kelle bei Digerido-Klaengen verbracht. Meine letzte Nacht in Brisbane. Muss das Zimmer wegen Renovierungsarbeiten wechseln. Bei meinem Glueck find' ich gleich die bloeden Tussen im neuen Zimmer wieder... Hoffentlich nicht! Weiss nicht, ob ich morgen ins Internet kann. Ab Fr bin ich drei Tage im Kanu unterwegs. Melde mich dann speatestens danach. Bis dahin liebe Gruesse nach Hause!

1.8.07 09:57

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mone (3.8.07 22:39)
Hoffe Du hast eine "Tussenfreie Nacht" verbracht und schipperst schön im Kanu herum Bin grad aus Osna zurück gekommen, hier gibts nichts Neues zu berichten, alles beim Alten Hoffe Du bist noch nicht seekrank geworden Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Freu mich schon auf die nächsten spannenden Berichte, dicke Umarmung und liebe Grüße von der Mone.


Schwesterherz / Website (5.8.07 20:46)
Ich bete für dich, dass du ab jetzt Tussi-frei bleibst! Sonst wirst du noch angesteckt und kommst als Selbige zurück :-O

Viel Spaß im Kanu!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen